Goldene Zeiten

Ausstellung in Hamburg 2018

 

“Goldene Zeiten” lautete der Titel der Ausstellung, die ab dem 15.September 2018 in den Räumlichkeiten von Bentley Hamburg in Othmarschen als auch in der Galerie Ewa Helena in der Milchstraße stattfand.

Denn Bentley Hamburg und die Pöselsdorfer Kunstgalerie zeigten gemeinsam glanzvolle Kunstwerke rund um das Thema Gold.

Bei dieser Ausstellung wurden nun Gemälde, Designobjekte, Fotografien und Skulpturen ausgewählter internationaler Künstler gezeigt. Jedes der Exponate behandelte auf seine Weise das Thema.

„Eine Rückbesinnung
auf das dauerhaft Schöne und Wertvolle.“

Rolf Krahl, Geschäftsführer DE·AURO

Diese Ausstellung stellte puren Optimismus aus. Eine Rückbesinnung auf das dauerhaft Schöne und Wertvolle. Die gemeinsame Ausstellung von Bentley-Fahrzeugen einerseits und der ausgesuchten einzigartigen Exponate anderseits ergaben eine außergewöhnliche Symbiose und einen echten Mehrwert für die Kunden.