Unique material meets art and design

Interior Decoration

 

Bei diesem Projekt erfolgte eine Zusammenarbeit mit dem Hamburger Künstler Carsten Ost im Rahmen der Ausstellung „Goldene Zeiten“ mit einer Hamburger Galerie in der Milchstrasse. Hier wurde erstmals Andy Warhol von Gunter Sachs kuratiert.

Carsten Ost möchte mit seiner Gestaltung neue Spielräume eröffnen, dem Alltäglichen wieder eine Seele verleihen und sie mit Stimmungsgehalt und Zauber aufladen. Seine skulpturalen Objekte oszillieren zwischen Kunst und Design, zwischen Benutzbarkeit und freier Formgebung. Es sind Objekte von archaischer Kraft und Poesie, die mit Eigenwilligkeit und Charakteristik auch der Neugier unseres Geistes ein Gegenüber bieten.

Carsten Ost
wurde 1961 in Hamburg geboren. Von 1984 – 88 studierte er an der Fachhochschule Hamburg im Fachbereich Gestaltung und arbeitete anschließend als selbstständiger Grafikdesigner und Illustrator. Seit 1992 ist er als freier Künstler tätig.